Martina Kästel-Nehrbaß-Ahles

Diplomierte Fachkosmetikerin

Vordergasse 72
55288 Partenheim

Tel 06 732 - 88 11
Fax 06 732 - 70 51

Web: www.Kosmetik-Nehrbass-Ahles.de
eMail: info@Kosmetik-Nehrbass-Ahles.de


 


AKTUELL

Neuheiten auf einen Blick - Ihre Fachkosmetikerin ist immer bestrebt, Ihnen die neusten Produkte, Behandlungsmethoden und Events im Institut zu präsentieren.

Martina Nehrbaß-Ahles gewinnt Beauty Hills Award 2016

30.01.2016, Brombachtal. Das Burghof Hotel wurde zum diesjährigen Austragungsort des "Beauty Hills Award 2016". Inmitten des Geo-Naturparks Bergstraße Odenwald prämierte das innovative Beautylabel die Premiuminstitute in verschiedenen Kategorien.

Mit diesem Beauty-Award des Unternehmens wurde in der Kategorie "Top Excellence Beauty Hills Partnerin" Martina Nehrbaß-Ahles mit dem Kosmetikinstitut Nehrbaß-Ahles aus Partenheim prämiert. Der Preis wurde unter 680 Bewerbungen an die bestqualifizierteste Partnerin des Jahres 2015 verliehen, welche höchste Maßstäbe in Service, Behandlung und Know-how aufweist.

Die Wahlkriterien der Jury beinhalteten unter anderem die fundierte Aus- und Weiterbildung, das Institutskonzept, die Studiogestaltung, Institutshygiene sowie einen optimierten Kundenservice.

Lesen Sie hier die gesamte Pressemitteilung.

 


extrem feine Nadeln regen zur Regeneration an

Micro -Needling- der neuste Schrei!

Durch die minimal inversive "Durchlöcherung" der Haut erzielen sie eine optimale Regeneration und Faltenmilderung auf ganz natürlicher Basis.

Viele Hollywoodstars schwören auf die recht neue Methode des Micro-Needlings. In Amerika nicht mehr weg zu denken erobert es nun auch unsere Schönheitssalons.

Lesen Sie mehr...

 


Wein trifft Schönheit -

21.05.2015 Event zur Weltneuheit Innofacial - mit Vorführung, Häppchen, Wein und guter Laune im Hof unseres Weinguts.

Schönheit und Weingenuss, passt das? Aber natürlich - das war der einheitliche Tenor der vielen Gäste! Das Event im Kosmetikinstitut und Weingut Nehrbaß-Ahles in Partenheim fand großen Anklang.

Martina Kästel-Nehrbaß-Ahles, Anti Aging Spezialistin und Kultur und Weinbotschafterin lud ein, um die Weltneuheit im Kosmetikbereich vorzustellen. Das leibliche Wohl durfte auch nicht zu kurz kommen, deshalb präsentierte der Sohn des Hauses, Aaron, die Weine mit den passenden Häppchen.

Lesen Sie mehr und sehen Sie Bilder: Event Wein trifft Schönheit.

 


Martina Nehrbaß-Ahles gewinnt "Studio des Jahres"

16.02.2015 Waldeck. Das Hotel Schloss Waldeck wurde zum diesjährigen Austragungsort des "Beauty Hills Award 2015".

Mit diesem zum zweiten Mal in Deutschland stattfindenden Beauty-Award des Unternehmens wurde in der Kategorie "Studio des Jahres" Martina Nehrbaß-Ahles mit dem gleichnamigen Kosmetikstudio Nehrbaß-Ahles aus Partenheim prämiert. Der Preis wurde unter 550 Bewerbungen an das Partnerinstitut verliehen, welches sich durch höchste Kundenzufriedenheit in 2014 ausgezeichnet hat.

Lesen Sie hier die gesamte Pressemitteilung.

 

    Website: FlotteSeite.de
© 1999-2018 - Martina Kästel-Nehrbaß-Ahles   [ Impressum ]   [ Datenschutz ]

 

Schönheit à la Carte ...